Dark
Light

AUTOR ODER MITARBEITER WERDEN

Werde heute noch Team-Mitglied bei Men's-Mag! Wir suchen Autoren, Redakteure, Social-Media-Experten und vieles mehr!
Autor am Schreibtisch, klassisch, Gentleman, Bild: Envato Elements
Bild: Envato Elements

Autor, Social-Media-Redakteur oder Content-Stratege beim Men’s Mag werden – So geht’s!

Du hast Leidenschaft, Expertise und Know-How für die Männer-Lebenswelten? Du möchtest für ein reichweitenstarkes Männermagazin schreiben? Oder möchtest anderweitig für das Men’s Mag arbeiten?

Gerne! Schreibe uns eine unverbindliche Mail oder bewerbe Dich direkt und unkompliziert. Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens: Beim Men’s Mag suchen und schätzen wir natürlich auch weibliche Team-Mitglieder! 😉  

Egal, ob Du ein Praktikum, einen Mini-Job, eine Voll- oder Teilzeitstelle suchst – wir freuen uns von Dir zu hören!  

 

>> Kontaktiere uns HIER und werde Teil des Men’s Mag-Teams!

 

Was dich bei unserem Männermagazin erwartet:

Gemeinsam mit Dir möchten wir die Medien-Marke „Men’s Mag®“ für den Mann des 21. Jahrhunderts zum Inbegriff von Stil, Persönlichkeit und Lebensgenuss machen! Als Team-Mittglied kannst Du bei uns Teil von etwas großem werden. 

Wir kreieren packende Berichte, meinungsstarke Kommentare, stilvolle Fotoserien, exklusive Interviews und inspirierende Ratgeber für den Mann von Heute. 

Unser Online-Männermagazin greift bereits auf einen wachsenden Pool kreativer Autoren zurück. Unsere Reichweite und Markenbekanntheit wächst von Tag zu Tag. Als modernes Männer- und Lifestyle-Magazin haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Männer durch durch ihre alltäglichen Lebensfragen zu begleiten.

Men’s-Mag.de berichtet über Trends aus Lifestyle, Sport, Tech, Entertainment, Erfolg, Genuss, Reisen und vieles mehr. So bieten wir Orientierung, Inspiration und Infotainment für den modernen Mann.

 

Du möchtest dich nicht bewerben, hast aber Content-Ideen, bist der perfekte Interview-Partner oder möchtest einen Gastbeitrag schreiben? Super, kontaktiere uns gerne! 

DEIN direkter Kontakt zur Redaktion:

📧 kontakt (at) mens-mag.de

 

  Du möchtest Dich, Deine Marke, Dein Produkt oder deine Dienstleistung auf dem Men’s Mag bewerben? Kontaktiere uns unverbindlich und starte Deine Werbe-Kampagne auf Mens-Mag.de! 

>> HIER findest Du alle Infos über eine mögliche Werbe-Partnerschaft

 

 

geheGanz nach oben
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner