Dark
Light

Men’s Mag Autoren

Der Gründer, Herausgeber und Chefredakteur des Men's Mag.

Sebastian Nelles schreibt über Themen rund um Entertainment, Lifestyle und mehr.

Beiträge, speziell von der Mens-Mag.de Redaktion ausgewählt. Nicht alle Artikel unseres Magazins erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Unter anderem, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben.

Der Autor schreibt informative, aktuelle und ereignisreiche Berichte rund um den Sport für Men’s-Mag.de.
Die Leidenschaft für den Sport begleitet ihn schon sein Leben lang und dies kann man auch aus seinen Texten herausnehmen.

Duft-Enthusiast und Gründer von olfactoryambition.com, wo ich meine Leidenschaft für Parfüm teile. Geboren in Deutschland, in der Welt zu Hause.

Erik Möbus war mehrere Jahre als Redaktionsmanager bei einem Börsenportal mit mehreren Millionen monatlichen Nutzern angestellt. Als Kopf eines 56-köpfigen Redaktions- und Lektoren-Teams blickt der Bonner bereits auf eine umfassende Erfahrung im Content-Management.

Seit Januar 2024 setzt Möbus sein Talent und seine Fähigkeiten umfassend beim Men´s Mag als Content-Manager ein und ist mitunter für die strategische Ausrichtung des Magazins verantwortlich.

Als erfahrener Wirtschaftsjournalist konzentriert er sich unter anderem auf das Finanz-Ressort.

Nicht nur beruflich verbinden den Herausgeber Sebastian Nelles und Erik Möbus einige Ziele, sondern auch privat sind die Köpfe des Men´s Mags bereits seit über 15 Jahren befreundet.

geheGanz nach oben
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner