Dark
Light

Die NFL London Games

Die NFL kommt wieder nach Europa
Oktober 1, 2023
2 Minuten Lesezeit
Die NFL London Games Bildquelle: Philip Nelles

NFL London Games – das Highlight des Jahres!

Es ist wieder soweit, die NFL kommt nach London.

In diesem Jahr sind gleich drei Spiele in der Hauptstadt von England, somit fünf Teams, die nach Europa reisen. Die Serie startet am 01. Oktober mit dem Spiel Jacksonville Jaguars gegen Atlanta Falcons im legendären Wembley Stadium. Da stehen im Mittelpunkt der First Round Pick aus 2021 Quarterback Trevor Lawrence (Jacksonville Jaguars) und Rookie Runningback Bijan Robinson (Atlanta Falcons), die sich ein hart umkämpftes Spiel liefern werden. Die Jaguars tragen nun schon seit 10 Jahren ihre Spiele in London aus und werden in der zweiten Woche der London Serie am 08. Oktober gegen die Buffalo Bills im beeindruckenden Tottenham Hotspur Stadium auch ein zweites Spiel in diesem Jahr in London austragen. Die Bills reisen mit reichlich Starpower an und wollen auch international mit Quarterback Josh Allen und Wide Receiver Stefon Diggs dominant auftreten.

Das Legendäre Wembley Stadion
Bildquelle: Philip Nelles

Der Verein aus Jacksonville, Florida hat einen Vertrag mit der NFL, der ihnen mindestens ein Spiel in der Saison in London sichert. Dadurch hat Jacksonville seit 2013 jedes Jahr (außer 2020 wegen der COVID-19 Pandemie) ein „Heimspiel“ in Europa. Die Jags, die sich selber als „London Team“ bezeichnen, haben sich eine große Fangemeinde, die Union Jax, aufgebaut und nehmen etwa 11 % ihrer Einnahmen in den jährlichen internationalen Spielen ein, damit haben sie einen Mega Deal mit der NFL gemacht, womit sie die Rechte am Ticketing und Merchandise verkauft haben.

Das dritte und zugleich letzte Spiel im Bunde absolvieren die Baltimore Ravens gegen die Tennessee Titans am 15. Oktober im Tottenham Hotspur Stadium. Da kann man sich auf Superstars freuen wie Lamar Jackson und Derrick Henry.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NFL (@nfl)

Diese Spiele werden dieses Jahr in London ausgetragen. 

In der NFL-Saison 2007 startete die NFL International Series zum ersten Mal mit dem Spiel der New York Giants gegen die Miami Dolphins (13:10) von da an fand jedes Jahr ein Spiel im Wembley-Stadion statt. Ab der 2013er-Saison fanden sogar jeweils zwei Spiele statt. Die NFL vermarktete seit 2017 die Spiele in der englischen Hauptstadt als die „NFL London Games“ und ließen noch ein Spiel in Mexico City als „NFL Mexico Game“ veranstalten. Seit 2022 hat die NFL eine Regelung ins Leben gerufen, nach der jedes NFL Team mindestens einmal alle acht Jahre ein internationales Spiel spielen muss. Mit den internationalen Spielen will die NFL ihre Reichweite weiter ausbauen und sieht auch außerhalb von den USA einen großen Markt an Fans.

Zusätzlich zu den NFL London Games in England gibt es auch wieder im November Spiele in Deutschland, diesmal sogar zwei in Folge. Standort hierfür ist der Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main. Angefangen am 05. November mit den Miami Dolphins gegen die Kansas City Chiefs und eine Woche später am 12. November spielen die Indianapolis Colts gegen die New England Patriots im Herzen von Europa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NFL Deutschland (@nfldeutschland)

NFL Starquarterback Patrick Mahomes freut sich auf sein erstes Spiel in Deutschland. 

Schon 2022 trug die NFL ihr erstes reguläre Saisonspiel in Deutschland, München in der Allianz-Arena aus. Dort waren die Seattle Seahawks und die Tempa Bay Buccaneers (16:21) inklusive dem zukünftigen Hall of Fame Quarterback Tom Brady zu Gast.

Der Autor schreibt informative, aktuelle und ereignisreiche Berichte rund um den Sport für Men’s-Mag.de.
Die Leidenschaft für den Sport begleitet ihn schon sein Leben lang und dies kann man auch aus seinen Texten herausnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

ÜBER DAS Men’s Mag®

Mens-Mag.de ist das brandneue Online-Magazin für den modernen Mann.
Wir sehen uns nicht nur als Stil-Ratgeber, sondern als generelle redaktionelle Heimat des Mannes von heute.
Men's Mag – Das Magazin für Männer® berichtet über Trends aus Lifestyle, Sport, Technik, Entertainment, Reisen, Genuss und vieles mehr. So bieten wir Orientierung, Inspiration und Infotainment für den modernen Mann.
Anders als viele andere Männermagazine, publizieren wir allumfassende Informationen zu allen Lebensfragen eines Mannes.
Brandaktuelle News, packende Berichte, meinungsstarke Kommentare, stilvolle Fotoserien, exklusive Interviews und inspirierende Ratgeber machen das Men's Mag zu DEM Online-Männermagazin von Heute!

Verpasse keinen Trend: Folge Men’s Mag® auf Social Media

Men’s Mag® auf Instagram

Follow us

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Men’s Mag® Newsletter

Nachricht vom Chefredakteur

Sebastian Nelles Publisher, Chefredakteur & Portalmanager

Lieber Leser, ich freue mich, Sie auf unserem Online-Magazin begrüßen zu dürfen! 

Sollten Sie Themenwünsche, Ideen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben. Wir setzen uns mit jeder Zuschrift auseinander. Viel Spaß beim lesen! 

Beliebte Artikel

AUTOREN

  • Sebastian C. Nelles

    Der Gründer, Herausgeber und Chefredakteur des Men's Mag. Sebastian Nelles schreibt über Themen rund um Entertainment, Lifestyle und mehr.
  • Men's Mag editorial team

    Beiträge, speziell von der Mens-Mag.de Redaktion ausgewählt. Nicht alle Artikel unseres Magazins erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Unter anderem, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben.

Empfehlung

zurück

Das sind die deutschen NFL-Stars

Parfum Ratgeber für Männer
nächste

Ratgeber: Wie man das perfekte Parfüm für jede Gelegenheit findet

Zuletzt erschienen auf Men's Mag®

Die Oscar-Verleihung 2024 – Oppenheimer räumt ab!

Die Highlights der Oscar-Verleihung 2024: Die Oscar-Gewinner, die besten Reden und die schönsten Kleider Kein geringerer als Jimmy Kimmel führte gewohnt locker durch die 96. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles.

Der Super Bowl 2024 – Das Finale

Der Super Bowl 58 -das Endspiel der NFL (National Football League) Saison 2023 im American Football ist das größte Sportevent der Welt und fand dieses Jahr in Las Vegas, Nevada statt im

Franz Beckenbauer: Eine Legende geht von uns

Ein ganz Großer verlässt den Platz – für immer Die Welt trauert um Franz Beckenbauer, die deutsche Fußball-Legende verstarb im Alter von 78 Jahren. Der „Kaiser“ schlief am Sonntag, dem 07. Januar
geheGanz nach oben

Don't Miss

Der Super Bowl 2024 – Das Finale

Der Super Bowl 58 -das Endspiel der NFL (National Football

Die NFL in Deutschland

2023 NFL Frankfurt Games Die NFL in Deutschland ist zurück!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner